F ö r d e r v e r e i n Deutsche Edelsteinstraße e.V.
F ö r d e r v e r e i nDeutsche Edelsteinstraße e.V.

           Die 22. Deutsche Edelsteinkönigin                         

Amtszeit:

 

2018-2020

 

Mein Name:

Bettina Reiter

Mein Alter:

27

Mein Wohnort:

Langweiler

 

Mein Beruf:

Rechtsfachwirtin

 

Meine Hobbys:

Tanzen, Kickboxen, Motorrad fahren

 

Ich bezeichne mich selbst als...

freundlich, hilfsbereit und zielstrebig

 

Mein Lieblingsedelstein:

Saphir, Amethyst und Rubin

 

Mein Bezug zur Edelstein-/Schmuckbranche:

Über Generationen waren Edelsteine, die Tradition des Schleifens und das Herstellen von Schmuck, der Grundstein meiner Familie. Mein Urgroßvater und Großvater betrieben Schleifereien und Edelsteinhandel. Ebenfalls hat mein Vater noch den Beruf des Edelsteinschleifers erlernt und war lange in diesem Beruf tätig.

 

 

Kontakt:

F ö r d e r v e r e i n

Deutsche Edelsteinstraße e.V.

Postfach 12 22 40

55714 Idar-Oberstein

Telefon: 06786 / 290283

Telefax: 06786 / 206989

 

Nutzen Sie auch unser

Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Förderverein Deutsche Edelsteinstrasse e.V.